• Jobs Job bei Chirurgische Klinik Seefeld

Chirurgische Klinik Seefeld

Seefeld Raum Starnberg

Medizinische / Pharma

Seefeld Raum Starnberg

Techniker/in Elektrotechnik oder Elektroinstallateur/in Chirurgische Klinik Seefeld Seefeld Raum Starnberg Instandhaltungsarbeiten an allen elektrischen Anlagen; Überprüfung und teilweise Wartung dieser Anlagen; Fehlersuche und Behebung bei Ausfällen und Störungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Haustechnik Eine/n Techniker/in Elektrotechnik Oder Elektroinstallateur/in (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Instandhaltungsarbeiten An Allen Elektrischen Anlagen überprüfung Und Teilweise Wartung Dieser Anlagen Fehlersuche Und Behebung Bei Ausfällen Und Störungen Allgemeine Arbeiten Im Hausdienst Unterstützung Bei Fachfremden Arbeiten (wasserinstallationen Allg Haustechnik) Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Der Haustechnik Nachts Und Am Wochenende Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Elektroinstallateur/in Idealerweise Mit Einer Weiterbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/in Oder Meister/in Handwerkliche Geschicklichkeit Und Gutes Technisches Verständnis Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Das Erwartet Sie: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Haus Mit Sehr Hohem Qualitätsstandard Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Kleinen Team Freiraum Für Mitgestaltung Eine Moderne Ausstattung Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Betriebliche Altersvorsorge Durch Den Arbeitgeber Mitarbeiter-apartments In Unmittelbarer Nähe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Die Ist Ein öffentliches Fachkrankenhaus Und Ein Modernes Operations­zentrum Mit 72 Betten (davon Sechs Intensivbetten) Die Patienten Werden Stationär Und Ambulant Versorgt Von Der Allge­meinen Chirurgie über Den Schwerpunkt Der Bauchchirurgie Bis Hin Zur Unfallchirurgie Reicht Unser Spektrum Wir Betreiben Außerdem Eine Notfallambulanz Und Eine Tagesschirurgie Für Ambulante Operationen Liegt Ca 30 Km Westlich Von München Im Landkreis Starnberg Per E-mail: Dellinger@-de Per Post: Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Dellinger Unter Telefon: 08152 795-415 Gerne Zur Verfügung Www-de Technik Haustechnik Techniker Technikerin Elektrotechnik Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Instandhaltung Elektrik Elektrisch Wartung Wasserinstallation Meister Handwerk Handwerklich Techniker/in Elektrotechnik Oder Elektroinstallateur/in Instandhaltungsarbeiten An Allen Elektrischen Anlagen Überprüfung Und Teilweise Wartung Dieser Anlagen Fehlersuche Und Behebung Bei Ausfällen Und Störungen Seefeld Raum Starnberg

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin im Beherbergungsbetrieb in Teilzeit
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Allach-Untermenzing)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Deisenhofen)